It might be our map, but it is your work. - Freelancer Blog
MapMakers

It might be our map, but it is your work.

4. Oktober 2023 / 2 Min / Jacqueline Meschkat
freelancermap mapmakers
(freelancermap mapmakers)

Ein Ort, geschaffen von Machern für Macher

Wir sind mehr als nur eine Plattform: freelancermap ist die interaktive Karte, die die einzigartigen Fähigkeiten von Freelancern mit den individuellen Projektanforderungen von Unternehmen zusammenbringt. Intuitiv und menschlich.

MapMaker werden

Möchtest auch du deine Arbeit vorstellen & von unserem Netzwerk profitieren?

Inspirierende Geschichten von Freelancern und Auftraggebern. Was bewegt sie? Was treibt sie an? Wie sehen sie die Zukunft des Freelancings?

MapMaker des Monats

In der Welt des Freelancings sind sie die wahren Künstler, die Meister ihres Handwerks – unsere MapMakers. Wieso sie sich für die Selbstständigkeit entschieden haben, was sie derzeit beschäftigt und wie sie es geschafft haben, ein erfolgreiches Business aufzubauen, erfährst du exklusiv bei freelancermap.

Wir geben Freelancern eine Bühne, um sich und ihre Arbeit vorzustellen und somit Auftraggeber sowie neue Business-Partner zu gewinnen.

Vorhang auf und Scheinwerfer an für unsere MapMakers!

Maria Pabst
E-Mail-Marketing Expertin

Erfahre wie sich Maria mithilfe von Künstlicher Intelligenz mehr Zeit spart und wie sie sich KI für ihre tägliche Arbeit zu Nutze macht.

Ludger Koppers
Microsoft Power Platform Experte

Erfahre mehr über Ludgers Warum und aus welchen Gründen er sich für die Selbstständigkeit entschieden hat.

Tino Müller
IT-Projektmanagement

Erfahre wie Tinos Alltag aussieht und worauf er seine Expertise bei seinen Kund:innen legt.

Bist du auch ein MapMaker?

Du möchtest dich und deine Arbeit vorstellen und von unserem Netzwerk profitieren?

Dann melde dich gerne via E-Mail unter redaktion@freelancemap.de bei uns.

Wir freuen uns schon jetzt dich näher kennen zu lernen.

Join the map!

Du bist schon Freelancer und möchtest nicht nur neue Aufträge, sondern auch Insights aus der Welt des Freelancings erhalten? Dann werde Teil der größten Karrierplattform für Freelancing.

Weitere spannende Artikel

Social Media Marketing für Freelancer

12. September 2023 – Social Media Netzwerke sind für viele Selbstständige beliebte Marketing-Kanäle. Auf Facebook, LinkedIn, Instagram & Co. kann die eigene Person und deren Dienstleistungen beworben werden – so viel zur Theorie. Doch sind diese Kanäle auch wirklich effektiv? Und lohnt es sich für Freiberufler im Social Media Marketing jeden einzelnen Kanal davon zu bespielen?

Freelancer im Interview: Michael Pelz

21. Juli 2021 – Als Experte im Bereich Interims-Management gewährt das freelancermap-Mitglied Michael Pelz in diesem Interview einen Einblick in seine Arbeit, berichtet von seinem Werdegang als Selbstständiger und spricht über die Vorzüge des Freelancer-Daseins.