35 Projekte für Freelancer in Deutschland
Neueste
Relevanz
IT-Systemadministrator (m/w/d) - Festanstellung– Hybridmodell mit Homeoffice
Wir bieten eine spannende Position im Bereich IT Administration mit der Möglichkeit, bis zu 70% aus dem Homeoffice zu arbeiten und … (mehr anzeigen)
VerwaltungstätigkeitenApplication Lifecycle ManagementDatensicherung+7
IT-Systemadministrator (m/w/d) - Festanstellung– Hybridmodell mit Homeoffice
Wir bieten eine spannende Position im Bereich IT Administration mit der Möglichkeit, bis zu 70% aus dem Homeoffice zu arbeiten und … (mehr anzeigen)
VerwaltungstätigkeitenApplication Lifecycle ManagementDatensicherung+7
Modell Hybrid: 60-70% aus dem HomeOffice möglich, 1 bis 2 Tage in der Woche vor Ort
AUFGABEN
Unterstützung in Netzwerkadministration sowie in Microsoft Sharepoint-Umgebung
Administration sowie Ko … (mehr anzeigen)
DatensicherungCloud ComputingInformationssicherheit+7
Standort: Erfurt; nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, C … (mehr anzeigen)
Active DirectoryKundendienstStandardverfahren+6
AUFGABEN
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Steuerung und Überwachung der Ti … (mehr anzeigen)
HelpdeskTechnischer SupportFehlerbehandlung+4
Die Aufgaben
Du betreust die IT-Infrastruktur vor Ort im Rahmen von IMAC (Install, Move, Add, Change) Dienstleistungen
Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wart … (mehr anzeigen)
Desktop-PcFahrenSoftwareverteilung+3
Deine Aufgaben
Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen und -Probleme unserer Kunden
Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Jira-Ticketsystem
Sicherstellung der Einhaltun … (mehr anzeigen)
JiraKundendienstKundenbindung+1
Deine Aufgaben
Management und Wartung des IT-Netzwerks für Großprojekte im Energiesektor
Konfiguration und Überwachung von Netzwerkkomponenten
Problemlösung und Sicherstellung der Netzwerksicherh … (mehr anzeigen)
NetzwerkprotokolleDatensicherungDNS+6
Aufgaben
Implementierung von Komponenten zur Erzeugung von ondemand Kubernetes-Umgebungen (Infrastructure as Code)
Unterstützung in der Erstellung von Architekturen für Kubernetes-Umgebungen
Mit … (mehr anzeigen)
DevopsKubernetesPython+7
AUFGABEN
Angebots- und Auftragsabwicklung
Bearbeitung der Vorgänge sowie der Kundenanfragen
Anfertigung von Statistiken, Reports sowie von Sitzungsprotokollen
Errichtung von Dienst- und … (mehr anzeigen)
KundendienstInfrastrukturStatistiken+1
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voic … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenActive DirectorySAP Applications+3
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voic … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenActive DirectorySAP Applications+3
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voic … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenActive DirectorySAP Applications+3
AUFGABEN
First- und Second-Level Field Service Support für den Großraum Berlin, Dresden, Erfurt
Durchführung von IMAC (Installieren, Umziehen, Hinzufügen, Ändern, Löschen) Arbeiten
Konfiguration … (mehr anzeigen)
ImacDynamic Host Configuration ProtocolDNS+5
AUFGABEN
Mitarbeit bei der Durchführung von Umzugsprojekten mit IT-bezogenen Aufgabenstellungen sowie IT-Serveradministration
Einrichtung von Standardhardware wie PCs, Laptops, Drucker, Scanner, W … (mehr anzeigen)
WLANTechnischer SupportHelpdesk+4
AUFGABEN
IT-Anwendersupport im vor-Ort-Service an zwei Einsatzorten (Poolwagen steht vor Ort zur Verfügung)
3 Tage pro Woche Einsatz in Berlin im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
2 Tage pro W … (mehr anzeigen)
System Center Configuration ManagerApple-ProdukteKundenbeziehungsmanagement+7
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN:
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen aus verschiedenen Kanälen (Anrufe, E-Mails, Webticket … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenAnrufeDienstgütevereinbarung
AUFGABEN
Annahme von Incidenttickets
Fehleranalyse und -beseitigung vor Ort sowie Rollout-Unterstützung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support
Annahme von IM … (mehr anzeigen)
ImacTechnischer SupportFehleranalyse+2
AUFGABEN
Annahme von Incidenttickets
Fehleranalyse und -beseitigung vor Ort sowie Rollout-Unterstützung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software per Remote- oder Onsite-Support … (mehr anzeigen)
ImacTechnischer SupportFehleranalyse+2
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voic … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenActive DirectorySAP Applications+3
AUFGABEN
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdat … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenActive DirectoryAnrufe+4
Nach der Einarbeitung (ca. 4 Wochen) bis zu 80% per Remote bzw. aus dem Homeoffice möglich!
AUFGABEN:
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen aus verschiedenen Kanälen (Anrufe, E-Mails, Webticke … (mehr anzeigen)
StandardverfahrenAnrufeDienstgütevereinbarung