Beschreibung
Aufgaben:Entgegennahme und Aufnahme von Störungen per Telefon, E-Mail oder Chat im Service Desk des Kunden
Lösung bzw. ggf. Weiterleitung der gemeldeten Probleme und Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (z.B. Microsoft Betriebssysteme, MS Office etc.) oder in kundenspezifischen Anwendungen
Kenntnisse:
Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office)
Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc.
Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem 1st Level Support, User Helpdesk oder Service Desk wäre wünschenswert, ist aber kein Muss
gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
Tarifgebundener Vertrag (GVP)
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Vergütung nach Equal-Pay-Modell
Langfristige Kundeneinsätze
Hohe Übernahmequote beim Kunden
Beginn mittels Personalüberlassung
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