Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
90 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "IT-Security" beträgt 90 €.

111 "IT-Security" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Schneller Einstieg in die Freelancer-Welt

Durch freelancermap war mein Sprung in die Selbständigkeit schnell und erfolgreich, Nach nur 1 Monat hatte ich einen neuen Kunden! Danke!

Thomas Müller

Senior Software Engineer and Architect

Zahlreiche Projekte – neue Kontakte

freelancermap ist die ideale Platform für Freelancer und Projektanbieter. freelancermap hat mir geholfen, schnell und unkompliziert neue Kontakte zu finden und an zahlreichen Projekten mitwirken zu k...

Sven Kotte

Web Entwickler / Administrator / IT-Berater / IT-Support

» mehr Feedback