Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
95 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "T-SQL/P(L)-SQL" beträgt 95 €.

7 "T-SQL/P(L)-SQL" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Seit Jahren bin ich treuer Nutzer von Freelancermap.de

Fast all meine Aufträge habe ich über Freelancermap bekommen. Die Plattform ist übersichtlich (vor allem die neue Seite) und stets aktuell. Freelancermap.de ist sehr zu empfehlen!

Mario Menghin

IT-Systemadministrator

Wichtige Kontakte durch freelancermap!

freelancermap hat mir schon oft zu interessanten Kontakten geholfen und entwickelt sich seit Jahren zu einem wichtigen Partner für Freelancer und Auftraggeber.

Georg Amm

Senior-Testmanager, Quality Assurance, Testmanagement; Interimsmanagement, Nearshore

» mehr Feedback