4 Freelancer aus allen Kategorien

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
110 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Security Incident Management" beträgt 110 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Neue Projekte

Bei Freelancermap finde ich schnell und übersichtlich neue, interessante Projekte. Hier wird konkret und zielgerichtet gesucht, so dass man einfach schneller zum Ziel kommt.

Ralf Pirle

Unternehmensberatung ITK, technisches Risiko- und Krisenmanagement, Service- und Qualitymanagement,

Ich besuche Freelancermap täglich

Für mich gehört Freelancermap.de zu den führenden Portalen im Projektgeschäft. Der Marktplatz ist ein fester Bestandteil meiner Aquise und ich besuche ihn täglich.

Christian Kox

SAP Consultant Financials (Treasury, Financial Supply Chain Management, New Ledger)

» mehr Feedback