Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  IT-Infrastruktur  »  RFID

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
72 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "RFID" beträgt 72 €.
15 "RFID" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Danke an freelancermap

Durch dieses Forum erhalte ich ständig gute Auftragsangebote. Einige davon sind zu interessanten und ertragreichen Aufträgen geworden. Aus den anderen haben sich manchmal interessante Kontakte entwi...

Hans-Werner Körtgen

> 20 Jahre Erfahrung als DBA / Developer (zertifiziert für Oracle & MySQL)

Ideal für Freelancer

Dank freelancermap.de konnte ich mein Bekanntheitsgrad im Internet erhöhen und erhalte zugleich eine ordentliche Gegenleistung in Form von Anfragen, Projekten und Kontakten.

Murat Purc

Web-Entwickler (OOP, PHP, MySQL, Frameworks, JavaScript, AJAX, HTML, CSS)

» mehr Feedback