Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Project Rescue & Recovery

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
125 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Project Rescue & Recovery" beträgt 125 €.
2 "Project Rescue & Recovery" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Besser gehts kaum!

Seit meiner Anmeldung bekomme ich täglich mehrere Angebote, die auf mein Profil passen. Eines dieser Angebote führte vor über drei Jahren zu meinem jetzigen Auftrag. Besser gehts kaum.

Alexander Rosemann

Projektmanager, Software Engineer, Java, Enterprise Search, Data Analyst

Optimale Plattform

Es ist für mich die optimale Plattform um Kontakt mit Projektanbietern zu halten und mir einen Überblick zu aktuellen Projekten und Anforderungen zu verschaffen. Das bietet mir in dieser Form kein a...

Mario Böhme

Java Entwickler

» mehr Feedback