Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager, Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektmanager, Entwickler

Firma: Waimea Software GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich arbeite seit 1979 in der Softwareentwicklung. Zunächst als Angestellter in der Forschung und später in der Industrie. Seit 1981 bin ich selbständig und habe verschiedene Unternehmen geführt.

Ich übernehme gerne verantwortlich die Leitung von Projekten. Ich bevorzuge Projekte, bei denen ich auch selbst als Entwickler tätig bin, um technisch nah am Projekt zu sein und Projektentscheidungen kompetent fällen zu können.

Ich habe Erfahrung folgenden Programmiersprachen:

C# (.NET)
C++
PHP
Java
Javascript
Assembler (Prozessoren: Intel und Motorola)

Ich habe Erfahrung mit folgenden Datanbanken:

MySQL
Microsoft SQL Server

Thomas Schmidt

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Witten, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager, Entwickler Projektmanager, Entwickler
Registrieren