Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Entwicklung  »  MySQL

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
67 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "MySQL" beträgt 67 €.
2119 "MySQL" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Übersichtliche Angebote!

Das von freelancermap angebotene Portal zeichnet sich durch Übersichtlichkeit und Effektivität aus. Nach nur 2 Monaten hatte ich schon mehrere Anfragen, die zum Erfolg führten.

Andreas Rozanski

IT Netzwerkspezialist

Gratuliere

Ein Super-Portal zur Abschätzung des Projektmarkts. Vor allem der Newsletterservice hält mich immer auf dem aktuellen Stand!

Jochen Rieseberg

Datenbankdesign SQLServer 2000 2005 2008, SSIS SSAS SSRS, Entwickler C#, ASP.NET, Acess VBA, Gupta /

» mehr Feedback