Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
93 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Oracle SQL" beträgt 93 €.

23 "Oracle SQL" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Besser gehts kaum!

Seit meiner Anmeldung bekomme ich täglich mehrere Angebote, die auf mein Profil passen. Eines dieser Angebote führte vor über drei Jahren zu meinem jetzigen Auftrag. Besser gehts kaum.

Alexander Rosemann

Projektmanager, Software Engineer, Java, Enterprise Search, Data Analyst

freelancermap.de mausert sich

Anfänglich wegen einiger "Kinderschuh"-Probleme noch skeptisch betrachtet, hat sich freelancermap.de zu einer ernsthaften Konkurrenz für die "etablierten" Freiberufler-Portale gemausert. Weitaus kos...

Werner Kakuschky

AS/400 - iSeries - Anwendungsentwickler für ERP, Handel, Banken und Finanzdienstleister - Konzeption

» mehr Feedback