Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  IT-Infrastruktur  »  Netzwerkadministration

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
69 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Netzwerkadministration" beträgt 69 €.
154 "Netzwerkadministration" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Neue Projekte

Bei Freelancermap finde ich schnell und übersichtlich neue, interessante Projekte. Hier wird konkret und zielgerichtet gesucht, so dass man einfach schneller zum Ziel kommt.

Ralf Pirle

Unternehmensberatung ITK, technisches Risiko- und Krisenmanagement, Service- und Qualitymanagement,

Übersichtliche Angebote!

Das von freelancermap angebotene Portal zeichnet sich durch Übersichtlichkeit und Effektivität aus. Nach nur 2 Monaten hatte ich schon mehrere Anfragen, die zum Erfolg führten.

Andreas Rozanski

IT Netzwerkspezialist

» mehr Feedback