Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Beratung & Management  »  Datenanalyse

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
77 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Datenanalyse" beträgt 77 €.
146 "Datenanalyse" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Danke an freelancermap

Durch dieses Forum erhalte ich ständig gute Auftragsangebote. Einige davon sind zu interessanten und ertragreichen Aufträgen geworden. Aus den anderen haben sich manchmal interessante Kontakte entwi...

Hans-Werner Körtgen

> 20 Jahre Erfahrung als DBA / Developer (zertifiziert für Oracle & MySQL)

Schneller Einstieg in die Freelancer-Welt

Durch freelancermap war mein Sprung in die Selbständigkeit schnell und erfolgreich, Nach nur 1 Monat hatte ich einen neuen Kunden! Danke!

Thomas Müller

Senior Software Engineer and Architect

» mehr Feedback