Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
85 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Daten Analyst" beträgt 85 €.

217 "Daten Analyst" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Effektives networking

Was mich bei freelancermap sehr beindrückt hat, ist sein effektives und aktives networking. Es hatte nicht Mal 2 Tagen nach der Registrierung gedauert, bis viele Interessenten bei uns angeklopft ha...

Ali Karimi

Projektmanager, PHP-PERL-Entwickler, Datenbankmodellierer

Gratuliere

Ein Super-Portal zur Abschätzung des Projektmarkts. Vor allem der Newsletterservice hält mich immer auf dem aktuellen Stand!

Jochen Rieseberg

Datenbankdesign SQLServer 2000 2005 2008, SSIS SSAS SSRS, Entwickler C#, ASP.NET, Acess VBA, Gupta /

» mehr Feedback