215 "Daten Analyst" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
98 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Daten Analyst" beträgt 98 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Heutzutage unverzichtbar!

freelancermap ist die zeitgemäße und effiziente Art um Geschäftskontakte zu knüpfen. Freelancern und Unternehmen wird die Suche nach einem passenden Projektpartner deutlich erleichtert.

Alexander Köhler

Datenbankentwicklung, Web-Applications, Anwendungsentwicklung

Ideal für Freelancer

Dank freelancermap.de konnte ich mein Bekanntheitsgrad im Internet erhöhen und erhalte zugleich eine ordentliche Gegenleistung in Form von Anfragen, Projekten und Kontakten.

Murat Purc

Web-Entwickler (OOP, PHP, MySQL, Frameworks, JavaScript, AJAX, HTML, CSS)

» mehr Feedback