Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Beratung & Management  »  Big Data

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
91 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Big Data" beträgt 91 €.
137 "Big Data" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Ideal für Freelancer

Dank freelancermap.de konnte ich mein Bekanntheitsgrad im Internet erhöhen und erhalte zugleich eine ordentliche Gegenleistung in Form von Anfragen, Projekten und Kontakten.

Murat Purc

Web-Entwickler (OOP, PHP, MySQL, Frameworks, JavaScript, AJAX, HTML, CSS)

Interessante Plattform

Über freelancermap lassen sich interessante Kontakte herstellen und die ausgeschriebenen Projekte geben wichtige Hinweise auf Entwicklungen im Markt.

Ulrike Dasenbrock

Projekt- und Prozessmanagerin

» mehr Feedback