Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Grafik, Content, Medien  »  3D Design

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
49 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "3D Design" beträgt 49 €.
191 "3D Design" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Freelancermap überzeugt mich bei jedem Besuch aufs Neue.

Durch das neue Design und die Gestaltung der Seiten ist freelancermap nun noch ansprechender und nochmals effektiver geworden. Wirklich toll und sehr gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste Up...

Werner Franke

IT & Logistics Consulting (Requirements Engineering, Business Analyst, Projekt Management, QM Test)

Netzwerke knüpfet euch!

Freelancermap bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, schnell, unkompliziert und gezielt an professionelle Geschäftskontakte oder Projekte zu gelangen. Schlau, wer dies zu nutzen weiß!

Anne Dietrich

Hatgirl Motion Design feat. Prachtschmerle

» mehr Feedback

Als 3D Design Freelancer zu neuen Projekten online

Webdesign ist im Onlinezeitalter zu einer noch wichtigeren Disziplin als das klassische Printdesign geworden, wodurch immer mehr Projekte für Webdesigner auf freiberuflicher Basis ausgeschrieben werden. Im Umfeld von Wirtschaft und Industrie ist der 3D Freelancer besonders gefragt, der an der Konstruktion und Modellierung von Objekten aller Art beteiligt ist und diese computerbasiert umsetzt. Die Fähigkeiten solcher 3D Freiberufler gehen über das Arbeitsspektrum eines klassischen Programmierers oder Designers hinaus und vereinen diverse Fähigkeiten, die fundierte technische und grafische Kenntnisse voraussetzen. Ein Design Freelancer mit dem Schwerpunkt 3D ist in der Lage, Modelle und Objekte aller Art auf dem Bildschirm umzusetzen, die häufig der Anschauung für den späteren Produktionsprozess oder für die Webpräsentation des Unternehmens dienen.

Als Freiberufler Design betreiben und neue Jobs finden

Als 3D Freelancer sind die meisten Webdesigner in der Lage, auch Aufgaben in 2D mühelos durchzuführen und zu einem vielseitigen Ansprechpartner für Unternehmen mit Design-Aufgaben zu werden. Je nach Arbeitsverhältnis wird die Tätigkeit der 3D Freiberufler vom Home Office aus möglich, wobei gerade die web-basierende Arbeit eine Kommunikation über große Distanzen hinweg begünstigt. Genauso wie Programmierer Freiberufler mit einem Arbeitsplatz zu Hause sind, stehen viele Projekte für Webdesigner für eine sehr flexible Zeiteinteilung und einen eigenständig zu wählenden Arbeitsplatz. Hier bei Freelancermap.de kommen alle Freiberufler Design auf ihre Kosten, die regelmäßig über neue Projekte und Jobs informiert werden möchten und Chancen auf eine Bewerbung online nutzen wollen.