Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen EDI Berater.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung im Daily Business.
Aufgaben:
• Unterstützung im Ticketsupport
• Unterstützung bei Aufgabenstellungen / Problemen im Netzwerk (z.B. Proxy, DNS, firewall)
• Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in SAP SD
• Kenntnisse in der IDOC Verarbeitung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit EDI Systemen (wünschenswert: Seeburger BIS)
• Erfahrung im Ticketsupport
Projektdetails:
• Start: September/Oktober 2021
• Laufzeit: 3-4 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 2-3 Tage pro Woche
• Ort: 100% Remote
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.