Beschreibung
Aufgabe:• Mitarbeit im SAP-Einführungsprojekt im Bereich Verkauf
• Mitarbeit bei der Erstellung von Fachkonzepten und deren Umsetzung
• Übernahme und Testen neuer Funktionalitäten aus der Entwicklung
• Systemanalyse zur Identifikation von Fehlern sowie deren Behebung
• Dokumentation der Projektergebnisse
Anforderung:
• Fundierte Kenntnisse im SAP Modul SD und den Schnittstellen zu angrenzenden Modulen, insbesondere Order-to-Cash oder Filialprozesse
• Alternativ Fundierte Kenntnisse im SAP Modul RT und den Schnittstellen zu angrenzenden Modulen, insbesondere Filialprozesse
• KnowHow in den Branchenlösungen SAP for Retail oder AFS
• Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
• Lern- und Leistungsbereitschaft
• Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
• KnowHow in den Branchenlösungen SAP FMS
• KnowHow in EDI-Datenübermittlung
• Erfahrung in ABAP (debuggen)
Beginn: 01.11.2018
Dauer: 28.02.2019
Branche: Handel/Konsum