Interimsmanager (w/m) und Beratung im Umfeld SCM (Retail) und SAP MM - Köln (GOE-105102)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Beratung über alle Phasen des SLM (software lifecycle management), insb. SAP MM
- Bewertung von Spezifikationen im Hinblick auf Umsetzbarkeit und Kompatibilität
- Beratung bei modulübergreifenden Konzepten im gesamten Supply Chain Management
- Implementierung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender Tools und Projektmanagementmethoden
- Präsentation auf Managementebene
- Beratung und Coaching bei der Umsetzung von identifizierten Optimierungspotenzialen
- Analyse und Bewertung von fachlichen und ggfs. Technischen Anforderungen
- Aufstellung von Kosten-/ Nutzenanalysen

Anforderung:
- SCM (Retail Erfahrung!), insb. SAP MM
- alle Phasen des SLM (software lifecycle management) und mit guten erweiterten Kenntnissen in der ABAP Entwicklung
- erfahren in der Leitung von kleinen Berater und Entwicklerteams sein (bis zu 15 Personen)
- gute Erfahrung im Lieferantenmanagment von externen Dienstleistern (sowohl Gewerke als auch „body leasing“)
- gute erweiterte Kenntnisse in allen integrativen Schnittstellenthemen (zu FI/CO, bzw. von SD…etc.)
- Erfahrungen sowohl allgemein im Betrieb sowie im Projektmanagement von SAP Umgebungen
- Reisebereitschaft
- ausgeprägte SAP Retail-Erfahrung

Wünschenswert:
- Erfahrung mit SAP Store Solutions by GK

Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit vor Ort

Beginn: sofort
Dauer: 31.12.2018 + Opt.
Branche: Handel/Konsum
Start
sofort
Dauer
31.12.2018 + Opt.
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.08.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1620967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren