Beschreibung
Beim Kunden sind sowohl im täglichen Support als auch in Projekten Berechtigungen anzupassen. Dies erfolgt über Tickets (Support) und über dokumentierte Projektanforderungen. Dabei werden sowohl die interne IT als auch die Fachbereiche mit breitem und tiefen Wissen in den SAP HR Berechtigungen unterstützt.- Support mit Ticketumgebung: Berechtigungsprobleme (einschl. struktureller Berechtigungen und Portalberechtigungen) analysieren, beheben, dokumentieren
- Arbeiten mit Standardwerkzeug der Berechtigungen im SAP HR
- bestehendes Berechtigungskonzept erweitern
- Analysieren, Konzipieren und Umsetzen von CRs bis hin zu Projekten im Berechtigungsumfeld
80% der Tätigkeit ist remote möglich, vor Ort Termine im GR Stuttgart nur nach Abstimmung
Anforderung:
SAP HR Berechtigung ++++ (excellent), > 4 yrs.
Bei Interesse benötigen wir bitte einen Remote-Preis, als auch einen für die Region Stuttgart
Projektstart: 30.07.2018
Projektende: 31.12.2018 + Option
Auslastung: ca. 2 Tage / Woche
Leistungsort: Remote, vor Ort Termine nur nach Abstimmung