Beschreibung
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir externe Unterstützung und Beratung für den Support seiner SAP CRM Kundenportal-Applikation.Aufgaben:
- Abstimmung mit Kunden, Durchführung von Kundenworkshops
- Qualitätssicherung, Koordination von Supportaufgaben
- Einspielung Transporte
Anforderungen:
- Vorhandene SAP CRM System-Erfahrung
- IT Support Erfahrung notwendig
- Gutes IT-Verständnis bezüglich heterogener Systemlandschaften
- Erfahrung mit Web-Applikationen wünschenswert, idealerweise im CRM Umfeld
- ABAP Leseverständnis wünschenswert
- Projektsprache Deutsch
Rolle: SAP Support Kundenportal
Standort: Stuttgart
Start: ASAP
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Laufzeit: 6 Monate
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Yiwei Pan