Beschreibung
Für das Projekt unseres Kunden suchen wir einen SAP CRM Consultant für 1st & 2nd Level Support / Abarbeitung von Tickets / ggf. CustomizingAufgaben:
• SAP CRM Consulting
• Second and Third Level Support
• Schwerpunkt ist Support der bestehenden Lösungen, d.h. Second-Third level support, was folgende Aufgaben inkludieren kann:
o Business-Prozessverständnis
o Diskussion und kritische Reflektion der Anforderungen mit der Fachabteilung
o Technische Spezifikation
o Begleitung der Entwickler während der Lösungserstellung
o Testing
o Enduser-Interaktion
• Der Berater wird keine Entwicklerrechte erhalten
Mitwirkungen und Beistellungen
- Zugriff auf SAP Systeme sowie Projektsysteme zur Ablage der Projektdokumentation
Umfeld(Must)
Sonstiges
Auslastung: 220 PT - Fulltime
Honorar: EUR80,00 - EUR 90,00 / Stunde + EUR 600,00/ Woche an Nebenkosten
Beginn
ASAP
Dauer
31.12.2018 + Option
Ort
Buchs
Hinweis
Bitte senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (allin) zzgl. Ust. an
Ohne die Angabe dieser Parameter können wir Ihr Angebot leider nicht berücksichtigen. Von Vorteil ist ebenfalls ein Letter of Motivation. Dieser bezieht sich auf die Kerninhalte der Anforderungen in Form eines Statements des Consultants.
Vielen Dank im voraus für Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Ahlbrand
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Rothwiese 5 · 30559 Hannover · Germany
Tel.:
Fax:
Mail:
Web: http://www.grass-merkur.de