SAP 2nd-Level Supporter m/w

Nordrhein-Westfalen, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Raum Köln/Bonn suchen wir eine herausragende Persönlichkeit in Direktvermittlung, die mit Elan und Spaß den Bereich IT-Helpdesk verstärkt und weiterentwickelt.

Aufgaben
2nd Level Support und Problemanalysen in den SAP Modulen MM, FI und dem SAP Netweaver Portal
2nd Level Support und Problemanalysen für mobile Datenerfassungsgeräte und Eigenentwicklungen
Unterstützung bei der Durchführung von Software-Tests im Bereich der SAP-Lösung (inkl. Subsysteme)
Sicherstellung der prozesskonformen Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Anfragen im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports im Umfeld der SAP-Lösung
Sicherstellung des Informationsflusses zu Kunden und externem Dienstleistern nach definiertem Prozessen
Monitoring, Dokumentation und Optimierung der Performance und Systemleistung im Bereich der SAP-Lösung

Anforderungen
Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder vergleichbare Ausbildung und mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in SAP Business Suite; Netweaver 7.x
Gute Kenntnisse in den SAP-Modulen FI und MM
Kenntnisse mit SAP IS Retail wünschenswert

Angebot
Bringen Sie Ihre Stärken ein und übernehmen Sie rasch Verantwortung
Kollegiale Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
Freiraum, eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen
Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten, eine intensive Einarbeitung und eine Betriebskantine
Starten Sie noch heute mit uns in Ihre berufliche Zukunft. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Start
ab sofort
Von
ProTrust Consulting
Eingestellt
24.11.2017
Ansprechpartner:
Marcel P. Pfiffer
Projekt-ID:
1459394
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren