Spezialist (m/w) im Bereich Supply Chain Management mit SAP APO Erfahrung

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten (m/w) für den Bereich Supply Chain Management mit tiefer SAP APO Erfahrung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Diagnose APO Planungssystem bzgl. Mechanik einer lückenlosen Bedarfsweitergabe über alle Planungsstufen - Ziel: Lücken in der Bedarfsweitergabe und entsprechende Abstellmaßnahmen zu identifizieren oder lückenlose Bedarfsweitergabe revisionssicher und nachvollziehbar nachzuweisen
+ Aufbau eines pragmatischen Planungscockpits/Planungsleitstands, um Unplausibilitäten in der SC-Planung laufend systematisch zu identifizieren
+ Umsetzung Maßnahmen zur Weiterentwicklung des bestehenden Planungssystems, um identifizierte Lücken in der Planungsweitergabe in Zukunft zu verhindern
+ Weiterentwicklung Planungsapproach
+ Entwicklung und Umsetzung Konzept zur Beplanung von Parallelproduktionen und Beplanung bei stärkerer Einführung von Direktbelieferungen zwischen Fabriken
+ Durchführung von komplexen Planungsschecks für Einzelprodukte
+ Validierung und Optimierung der Planungssystematik für konfigurierbare Produkte
+ Validierung und Optimierung der Planungssystematik für System-Lösungen


Projekt-Nr.:
45971

Projekttitel:
Spezialist (m/w) im Bereich Supply Chain Management mit SAP APO Erfahrung

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, GR Stuttgart

Starttermin:
15.09.2017

Dauer:
31.12.2017

Anforderungen:

+ Erfahrung mit SAP APO
+ Erfahrung mit SC-Planungssystemen
+ Erfahrung im Demand Planning und Supply Network Planning
+ Erfahrung in der SC-Planung/Bedarfsplanung in einem mehrstufigen Produktions- und Distributionsnetzwerk
+ Erfahrung in der SC-Planung/Bedarfsplanung für ein großes und vernetztes Produktportfolio
+ Operative Erfahrung im Umgang mit ERP-System und SAP R3
+ Erfahrung und Kompetenzen im Umgang mit großen Datenmengen


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
15.09.2017
Dauer
31.12.2017
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.08.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1400520
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren