SAP Basis Administrator (m/w) - Moers - 38560/FM

Moers  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP Basis Administrator (m/w) - Moers - 38560/FM

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen SAP Basis Administrator (m/w) in direkter Personalvermittlung am Standort Moers.

Aufgaben:
Betreuung, Monitoring und Optimierung der komplexen SAP Systemlandschaft
Upgrades und Support Packages installieren
Projekte auf SAP-Basis planen, weiterentwicklen und umsetzen
Pflege und Transport von Anwendungs- und Systemmodifikation
Betreuung der Anwendungen
Notwendige Dokumentationen erstellen
Prüfung von SAP-Systemen auf Sicherheitsaspekte
Unterstützung des IT-Sicherheitsbeauftragten bei der Revision
Unterstützung des Projektleiters in allen Phasen

Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium in der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Relevante Berufserfahrung in der Basisadministration von SAP NetWeaver Systemen (AS ABAP, AS JAVA)
Fundierte Kenntnisse im Sizing und der Optimierung von SAP-Systemlandschaften
Erste Erfahrungen bei der Umsetzung von Migrationen und Upgrades
Fundierte Kenntnisse mit Oracle
Sehr gute Linux und VMware Kenntnisse
Erste Erfahrungen im Einspielen von SAP Support Packages und SAP Kernels
Strukturiertes und logisches Denken und Vorgehen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Sie:
angemessende Einarbeitungszeit
Leistungsgerechte Vergütung

Start: sofort, nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Moers
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38560/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT, NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
25.04.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1331407
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren