Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach einem Service Manager (w/m) im Finanzumfeld.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ SLA Management/ Incident Management
+ Teilnahme an SLA Meeting
+ Besprechung von Incidents
+ Prozessverbesserungen
+ Eskalation/ Krisenmanagement
(d.H. Telefonkonferenzen und Rücksprachen mit den Netzwerkspezialisten im Ausland)
+ Ansprechpartner vor Ort
+ etc..Jobtitel:
Service Manager für den Betrieb (w/m) im FinanzumfeldJobnummer:
33914Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D3Starttermin:
07.04.2015Dauer:
6 Monate ++Anforderungen:
+ sehr gute ITIL Prozessekenntnisse (!!)/ Erfahrung
+ SLA/ Service Level Management/ Incident Management Kenntnisse
+ Microsoft
+ UNIX
+ Citrix
+ VM Ware
+ Netzwerke Allgemein
Nice:
+ ITIL Zentrifizierung
+ Cisco/ VPNZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.