Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 13.04.2015 – 30.04.2016
Festanstellung
Vollzeit (40/h Woche)
Aufgabenbeschreibung:
Dispatchen von Tickets im Bereich Engineering
Prüfen der eingehenden Tickets nach Vorgabe
Verteilen der Tickets an die bearbeitenden Engineers
Erstellen von Auswertungen nach Vorgabe
Must-Have-Skills:
gute Eigenorganisation
selbstständiges Arbeiten
gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Qualitätsverständnis (Einhaltung von Vorgaben und Prozessen)
Nice-to-Have:
Erfahrungen im Telekommunikationsbereich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 13.04.2015
Dauer: 30.04.2016
Art: Festanstellung