Sales Administration (w/m)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Verwaltung von Angebotsunterlagen

  • Angebotsverfolgung

  • Ablagesystem pflegen

  • Angebotserstellung kleiner Umfänge, ggfs. Kalkulation kleiner Umfänge

  • Teilepreishistorie/ Änderungsmanagement pflegen




Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfte/-r Sekretär/-in oder Art verwandte Ausbildung

  • Beherrschung aller modernen Bürokommunikationsmittel und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis

  • Flexibilität, Organisationstalent, Selbständigkeit, absolute Diskretion sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start
03/2015
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
13.03.2015
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
867820
Vertragsart
Freiberuflich
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