Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Lippstadt
Dauer: 6 Monate
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Lotus Notes Client Support in der Version 8.x und höher
Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Incidents und ServiceRequests aus dem Tickettool
Telefonischer Kontakt zu dem Endanwender
Remotebearbeitung auflaufender Requests
Koordinierung diverser Supporttermine / Terminabsprache mit dem Endanwender
Fehlerbehebung im Bereich Lotus Notes
Einrichtung von Lotus Notes nach Kunden - Standard (Anleitungen zur Einrichtung nach Kundenstandard sind vorhanden)
Funktionstest:
Empfang von einer Mail
Senden von einer Mail
Archivierung von einer Mail
Einweisung des Endanwenders:
Einbindung des Endanwenders bei der Durchführung des Funktionstests
Klärung von Fragen
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Trouble Ticket System
Anforderungsbeschreibung:
Nachweisliche Erfahrungen im Lotus Notes Client Support
Englisch: gut in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract