Tech / Lippstadt: Lotus Notes Client Support (m/w) / 44198

Lippstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Lippstadt
Dauer: 6 Monate
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
Lotus Notes Client Support in der Version 8.x und höher

Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Incidents und ServiceRequests aus dem Tickettool
Telefonischer Kontakt zu dem Endanwender
Remotebearbeitung auflaufender Requests
Koordinierung diverser Supporttermine / Terminabsprache mit dem Endanwender
Fehlerbehebung im Bereich Lotus Notes
Einrichtung von Lotus Notes nach Kunden - Standard (Anleitungen zur Einrichtung nach Kundenstandard sind vorhanden)
Funktionstest:
Empfang von einer Mail
Senden von einer Mail
Archivierung von einer Mail
Einweisung des Endanwenders:
Einbindung des Endanwenders bei der Durchführung des Funktionstests
Klärung von Fragen
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Trouble Ticket System

Anforderungsbeschreibung:
Nachweisliche Erfahrungen im Lotus Notes Client Support
Englisch: gut in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
865814
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren