Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,im Auftrag eines Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach Supportunterstützung (m/w) im Bereich Lotus Notes.
Projektstart: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Lippstadt
Projektbeschreibung:
- Support für den Lotus Notes Client in der Version 8.x und höher
- Dominoserverkenntnisse werden nicht benötigt, es geht lediglich um den Client
- Anleitungen zur Einrichtung nach Kundenstandard sind vorhanden
Aufgabenbeschreibung:
- Annahme von Incidents und ServiceRequests aus dem Tickettool
- Telefonischer Kontakt zu dem Endanwender
- Remotebearbeitung auflaufender Requests
- Koordinierung diverser Supporttermine / Terminabsprache mit dem Endanwender
- Fehlerbehebung im Bereich Lotus Notes
- Einrichtung von Lotus Notes nach Kundenstandard
- Funktionstest
--> Empfang von einer Mail
--> Senden von einer Mail
--> Archivierung von einer Mail
- Einweisung des Endanwenders
--> Einbindung des Endanwenders bei der Durchführung des Funktionstests
--> Klärung von Fragen
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Trouble Ticket System
Skills:
- Kenntnisse und Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet
Wenn Sie momentan verfügbar sind und das beschriebene Projekt für Sie interessant ist, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung, damit wir die Details besprechen können.
Bitte beachten Sie bei einer Bewerbung auf dieses Projektangebot, dass die hier geforderten Kenntnisse und Erfahrungen auf den ersten Blick in Ihrem Profil erkennbar sind.
Ich freue mich auf Ihr zeitnahes Feedback und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Johannes Dittrich
________________________________________
Johannes Dittrich
Human Resources Consultant
duragIS IT-Consulting GmbH
S1,8-9
68161 Mannheim
Tel:
Fax:
http://www.duragIS.de