Tech / Hamburg: 1st und 2nd Level Support (m/w) / 44190

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Hamburg
Zeitraum: ASAP – 3 Monate (Option auf Verlängerung)
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
1st Level- und 2nd Level IT-Support / Microsoft-basiertes Umfeld
Support von alltäglichen Microsoft Office 2013 und Windows 7 Anwenderproblemen und -fragen
Durchführung / Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen, Funktionstest durchführen etc.
Pflege und Weiterentwicklung der Knowledge Base für wiederkehrende Anwenderfragen
Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware
Überwachung der IT Systeme
Projektmitarbeit im Bereich Anwendungs- und Systemadministration
Erstellung von Benutzeranleitungen und Dokumentationen

Must-have Skills:
abgeschlossene Ausbildung in der IT
Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen
ITIL
MS Office Production (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
freundliches und sicheres Auftreten (auch in Stresssituationen)
Kunden Orientierung und Kompetenz zur Problemlösung / Lösungsorientiert

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 13.04.2015
Dauer: 17.07.2015
Art: Contract
Start
13.04.2015
Dauer
17.07.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
862734
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren