Second / Third Level Support (m/w) im Krankenversicherungsumfeld

D3  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Second / Third Level Support (m/w) im Krankenversicherungsumfeld.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Kundensupport über den 2ten Supportlevel
+ Aktualisierung der Systeme unter Berücksichtigung der aktuellen Dokumentationen mit Ergänzung/Erweiterung der Betriebsdokumentation
+ Die Sicherstellung der gewünschten Ergebnisqualität mittels Qualitäts- und Testmanagement.

Jobtitel:
Second / Third Level Support (m/w) im Krankenversicherungsumfeld

Jobnummer:
33628

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3

Starttermin:
15.04.2015

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:
Must Haves:
+ Erfahrung (ca. 1 Jahr) im SAP oscare-Umfeld (Schwerpunkt Leistungsmanagement)
+ Branchenerfahrung im Bereich Krankenversicherung

Nice to have:
+ Java Programmierkenntnisse (Grundkenntnisse)
+ ABAP (Grundkenntnisse)
+ SQL (Grundkenntnisse)
+ Oracle (Grundkenntnisse)
+ Produktkonfiguration Faktor IPS (Grundkenntnisse)

Zusätzliche Informationen:
Sie sind ein offener, kommunikationsfreudiger Teamplayer und haben Spaß an einer engen Zusammenarbeit in einem Team? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
15.04.2015
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
04.03.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
861995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren