Oracle Administrator (m/w) 15111

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für folgende Aufgaben suchen wir einen Oracle Administrator (m/w):

- Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung
- Koordination komplexer Entstörprozesse
- Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Software Probleme
- Eskalationsmanagement
- Installation und Administration von SW Produkten
- SW Updates und Inbetriebnahme neuer SW Versionen
- Upgrade und Releasepflege
- Unterstützung bei der Testerstellung und Durchführung
- Erstellung von Skripten
- Umsetzung von Tuning Maßnahmen
- Konfigurationsunterstützung sowie Unterstützung bei der Datenmigration

Anforderungen:
- Sehr gute Oracle Kenntnisse
- Sehr gute Oracle RAC/ACFS Erfahrung
- SAP Grundlagen

Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten

Beginn: ab sofort
Dauer: 31.08.2015+
Einsatzort: München

*** WIR MÖCHTEN SIE VORSORGLICH DARAUF HINWEISEN, DASS WIR PROFILE LEDIGLICH HEUTE - 16:00 UHR FÜR DIESE POSITION BERÜCKSICHTIGEN KÖNNEN***

Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres Stunden bzw. Tagessatzes all inkl. sowie Ihrer aktuellen Verfügbarkeit.

Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?
Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch über

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

*** Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen ***


Ihr 2-IT Team


Am Hartholz 3
82239 Alling

fon:
fax:

email:
web: www.2-it.de
Start
03.2015
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
26.02.2015
Ansprechpartner:
Anita Hils
Projekt-ID:
858848
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren