Berater für Lastenheft \\\"HR System\\\"

Schkeuditz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Berater zur Erstellung eines Lastenheft „HR System“

Zur Aufgabe:
Dieses Jahr soll eine Software für die Unterstützung von HR Prozessen eingeführt werden. Es gibt bei HR auch schon einige Überlegungen dazu. Da durch Outsourcing und gewachsene Strukturen die Prozesse nicht immer ganz einfach sind, wird jetzt Unterstützung bei der Erstellung des Lastenheftes gesucht. Ideal wäre jemand der die einzelnen Ist-Prozesse bei den vier Kolleginnen aufnimmt und selbst HR Know-How mitbringt um selbst Nachfragen zu können wenn Informationen fehlen. Für die zukünftigen Soll-Prozesse gibt es bei HR schon einige Vorstellungen. Aber auch hier wäre im zweiten Schritt evtl. Support interessant für uns.

Projektdauer: Der Umfang muss abgeschätzt werden
Einsatzzeitraum: Nach Absprache

Das Projekt kann nach Absprache auch als Zweitprojekt durchgeführt werden.
Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen.

Sven Andersson
Ressourcen Manager

Tel.:
Mobil:
Email:
Xing: https://www.xing.com/profile/Sven_Andersson2?sc_o=mxb_p
Web: www.proficom.de

Start
03.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
profi.com AG
Eingestellt
25.02.2015
Ansprechpartner:
Sven Andersson
Projekt-ID:
858104
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren