Team Assistant Einkauf (w/m)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Übernahme sämtlicher Sekretariats-Arbeiten und Ansprechpartner für die Mitarbeiter aus der gesamten Abteilung, sowie Assistenzaufgaben für den Vorgesetzten

  • Abwicklung von Beauftragungen, Stundenrückmeldung

  • Telefonischer Kontakt zu Lieferanten

  • Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten anhand SAP

  • Organisation von Abteilungsmeetings

  • Arbeiten mit SAP MM




Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (z.B. kfm. Ausbildung, geprüfte Sekretärin, Fremdsprachenkorrespondentin)

  • Idealer Wiedereinstieg nach einer längeren Pause im Berufsleben

  • Beherrschung aller modernen Bürokommunikationsmittel und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität, Organisationstalent, Selbständigkeit, absolute Diskretion, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start
02/2015
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
11.02.2015
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
849142
Vertragsart
Freiberuflich
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