Tech / Oberhausen: Unterstützung bei Datenerfassung während HW Rollout (m/w) / 44064

Oberhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: 09.02.2015 – 06.03.2015 (+Option auf Verlängerung)
Vollzeit (40 h/Woche)
Einsatzort: Oberhausen

Projektbeschreibung:
Unterstützung in der Datenerfassung (Excel) bei einem Hardware Rollout

Aufgabenbeschreibung:
Termine und Daten in Excel übernehmen, formatieren, auswerten
Seriennummern erfassen
Tabellen erstellen, Filter setzen etc.

Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse im Umgang mit Excel (keine Entwicklungskenntnisse)
gute Word Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 09.02.2015
Dauer: 06.03.2015
Art: Contract
Start
09.02.2015
Dauer
06.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
846431
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren