Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: 09.02.2015 – 06.03.2015 (+Option auf Verlängerung)
Vollzeit (40 h/Woche)
Einsatzort: Oberhausen
Projektbeschreibung:
Unterstützung in der Datenerfassung (Excel) bei einem Hardware Rollout
Aufgabenbeschreibung:
Termine und Daten in Excel übernehmen, formatieren, auswerten
Seriennummern erfassen
Tabellen erstellen, Filter setzen etc.
Must-Have-Skills:
gute Kenntnisse im Umgang mit Excel (keine Entwicklungskenntnisse)
gute Word Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 09.02.2015
Dauer: 06.03.2015
Art: Contract