Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Pliezhausen
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate
Option auf Verlängerung + Übernahme durch Kunden
freiberuflich oder Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Verantwortung und Abwicklung des Ersatzteilemanagements (Ersatzteilbestimmung, -beschaffung und -rücksendung)
Reparatur von Multifunktionsgeräten und PCs/Notebooks
Reparatur von Hardware von HP/Fujitsu/Lexmark/KonicaMinolta
Must-Have Skill:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Abwicklung im Support, bei Hardwarereparaturen und im Anwendersupport
Gutes technisches Verständnis
Erfahrung bei der Reparatur von Lexmark/KonicaMinolta Druckern (Zertifizierungen wären wünschenswert)
Erfahrung im Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
Teamfähigkeit
Gutes Selbstmanagement
Ausgeprägte organisatorische / logistische Fähigkeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Dauer: 31.07.2015
Art: Contract