Beschreibung
Berater im Genesys Produktumfeld (m/w) / Kennziffer - 26933Aufgaben:
Aufsetzen eines neuen Contact Centers
Routing aufsetzen und konfigurieren (Orchestration-Suite, Composer)
GAX (Genesys GAX Templates customizen)
Aufbauen des TestLab
Reportingthemen (Infomart, Interactive Insights, Pulse ecc.)
Troubleshooting
Weitgehend eigenständiges Engineering der definierten Lieferobjekte in Zusammenarbeit mit unserem Lead Engineer und fallweise Kunden oder anderen Projektmitgliedern
Bei Bedarf Weiterentwicklung von Genesys GAX (Java)
Kenntnisse:
Genesys (8.x, 7.x, 6.x, 5.x)
Analysen, Management und Anpassungen für InIn CaaS VOIP Plattform
Analyse und Troubleshooting von Problemen
Anpassungen von Routing
Operative Tätigkeit und Management in tagtäglichen Call Center Aktivitäten
Hinweis:
Nach entsprechender Einarbeitung vor Ort beim Kunden ist auch ein remote arbeiten möglich
Nach einer freiberuflichen viermonatigen Tätigkeit ist die Übernhame in eine Festanstellung gewünscht
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.