Tech / Wiesbaden: Service Desk Supporter (m/w) / 44034

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Einarbeitung ist gegeben
Servicezeiten 07:00 - 19:00 (je acht Stunden in Rotation)
Arbeit in einem größeren Team
freiberuflich oder Festanstellung
Sprachkenntnisse: Englisch und Russisch oder Englisch und Französisch

Aufgabenbeschreibung:
Telefon- und Remotesupport (1st Level)
Unterstützung der User bei Netzwerkproblemen / Internet / Drucker / Lync
Herbeiführen einer Erstlösung, ggf. Weitergabe an 2ns Level Support

Must - Have Skills:
gute Kenntnisse im Microsoftbereich (Eingesetzte Tools: Office, Outlook, Sharepoint als Wissensdatenbank)
gute Kenntnisse der Betriebssysteme WinXP, Win7, Lync
Kenntnisse mit Ticketsystemen (Remedy wird angewendet)
Sprachkenntnisse: Englisch und Russisch oder Englisch und Französisch
Motivation und Lernbereitschaft

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 16.02.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
16.02.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
843980
Vertragsart
Freiberuflich
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