Beschreibung
IT User Help Desk Supporter im TK-Umfeld (IT-Systemelektroniker) (m/w) - 30965/FMAufgaben:
Incidentmanagement aller relevanten Service Einschränkungen für die benannten Kunden im Bereich Mobilfunkprodukte
Infomanagement und Ticket-Tracking unter Einhaltung der SLAs
Deeskalationsmanagement und Einleitung von Maßnahmen/ Einschaltung von Fachabteilungen
Zusammenarbeit mit anderen Support-Einheiten
Optimierung des Incident- und Problemmanagements
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Incidentmanagement, Monitoring und IT-Support
Mehrjährige Erfahrung im User Help Desk Service/ Service Desk Support
Technisches Verständnis im IT-/TK-Umfeld/ Mobilfunkbereich
System- und Servicekenntnisse im Bereich (SDH/PDH/WDM, ATM/Frame Relay/ X.25, ISDN/CCS7/Ethernet, IP)
ITIL v3 Grundlagen wünschenswert
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe und proaktive Kommunikationsfähigkeit
Hohes Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2015
Einsatzort: Eschborn, Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30965/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.