Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Dispatcher- Single Point of Contact für den Kunden im 3rd Level Support (externe Kommunikation)
- Monitoring der Kunden- und internen Bugtracking-Systeme
- Voranalyse, Priorisierung der eintreffenden Tickets
- Dispatching der Tickets zu den verantwortlichen Teams (interne Kommunikation)
- Abstimmung Liefertermine mit den zuliefernden Teams und den Kunden
- Nachhalten der Bearbeitung, Kundenkommunikation zum Fortschritt
- Erfahrung mit (Grob-)Analyse von Fehlern in einer größeren IT-Systemlandschaft
- Verständnis komplexer Abhängigkeiten zwischen IT-Systemen
- Erfahrung im Umgang mit Ticket- und Bugtrackingsystemen (z.B. Cherwell, Jira)
- Erfahrung im Aufbau und Pflege eines Netzwerkes von fachlichen und technischen Ansprechpartnern innerhalb der IT
- Erfahrung im 3rd Level Support / Qualitätssicherung im Webapplikations-Umfeld von Vorteil
- Erfahrungen mit Testautomatisierung von Vorteil
- SoapUI
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097201 Duration :10 Monate Location : Hamburg Languages : Deutsch emagine GmbH Durgun, Jiyan T : F :