Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater für CRM Loyalty/CRM Campaign Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/15
Dauer: 2 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Ausschreibungen von standardisierten Markt-/Produktlösungen für CRM Loyalty und CRM Campaign Management
- Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern
- Erstellung von Anforderungen
- Erstellung einer Bewertungsmatrix
- Definition der Proof-of Concept Show Cases
- Bewertung der Anbieter
Ihre Qualifikation
- Erfahrung bei der Evaluierung von CRM Lösungen für Loyalty Themen
- Erfahrung bei der Evaluierung von CRM Lösungen für Campaign Management
- Erfahrung bei der Einführung für beide Lösungen
- Kenntnisse der gängigen CRM IT-Plattformen
- Sehr gutes Durchhaltevermögen und Fähigkeit unter Druck zu arbeiten
Skills:
- IT-Berater