Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Einsatz an 3-4 Tagen je Woche (ggf. Vollauslastung möglich)
Aufgabenbeschreibung:
Berechtigungen (Sicherstellung des Kundenzugriffs auf BI-Informationen) und Administration der BO-Server:
Ergänzen, Erweitern und Optimieren der BO-Universen
Unterstützen bei Reportdesignfragen von Crystal Reports-Berichten
Anpassung von BO-Berechtigungen auf Ordner-, Applikations-, und Universenebene
Unterstürzung beim Erstellen von Useranträgen
Hilfe bei der Umsetzung / Einrichtung von BO-Enterprise relevanten administrativen Tätigkeiten
Softwareintegration / Releaseupgrades / 2nd Level Support:
Bearbeiten von Fehlern / Kundenanfragen zu BO-Softwarefehlern
Testen von SAP BO Produkten im Zusammenspiel mit anderen im Unternehmen eingesetzten Softwarekomponenten und Betriebssystemen
Begleitung von Release-Updates im Backend- und Frontend-Bereich
Test und Implementierung weiterer SAP BO Produkte im BO Enterprise Umfeld
Must-Have Skills:
mind. 3 Jahre Erfahrung in der Administration im Bereich BO (BO Enterprise Server und Komponenten, Useradministration, Verwaltung von Anwendungen, AD Berechtigungen)
mind. 3 Jahre Design- und Publikationskenntnisse von Web Intelligence- und Crystal Reports Berichten
mind. 5 Jahre grundlegende SQL- und Datenbankkenntnisse
Erfahrung mit Ticketsystemen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 16.02.2015
Dauer: 31.07.2015
Art: Contract