Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: 02.02.2015
Dauer: 30.06.2015
Option auf Verlängerung sehr wahrscheinlich
Anstellungsart: Festanstellung
Einsatzort: Raum Pforzheim/ Stuttgart
Aufgabenbeschreibung:
IMAC Services (Install, Move, Add, Change)
Installation, Auslieferung, Datenübernahme bei PCs und Notebooks
Rückführung Altsystem
Anforderungen:
gute Grundkenntnisse im Bereich PC-/ Notebook-Hardware und Software (WIN7, MS-Office)
Softskills:
Kommunikationsfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 02.02.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung