Beschreibung
Für unsren Kunden in Hamburg suchen wir ab Februar für 11 MM eine Unterstützung im Kundensupport (m/w).Tätigkeitsbeschreibung:
Bearbeitung von Störungen und Kundenaufträgen.
Monitoring von Softwareverteilungsaufträge
Auswertung und Bearbeitung von Incidents zur Softwareverteilung.
Behebung von bekannten und Analyse von neuen Problemen.
Selbständige Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung wiederkehrender Probleme und Meldung an den Solution Architekten
Unterstützung des Solution Architekten bei der Klärung spezieller Problemstellungen
Selbstständige und eigenverantwortliche Anpassung von Arbeitsabläufen auf veränderte Problemstellungen
Ausführung von Softwareverteilungen, die durch die Kunden oder den Betrieb nicht über die Lösung zur automatisierten Softwareverteilung beauftragt werden können.
Verteilung von X-Softwarekomponenten i.d.R. auf einen Rechner
Reporting von Softwareverteilungsaufträgen
Erstellung von SQL Statements auf Anforderung
Versenden von Kundeninformationsmails
Anforderung:
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme W7 und W8.1
Mehrjährige Erfahrung als 2nd oder 3rd Level Supporter im Microsoft W7/W8 Umfeld
Sehr gute Kenntnisse im Bereich BMC Remedy und System Center Configuration Manager 2007 und 2012
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097155 Duration :11 MM Location : Hamburg Languages : Deutsch/ Englisch emagine GmbH Stavniychuk, Tetyana T : F :