Kundensupport (m/w), J097155

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unsren Kunden in Hamburg suchen wir ab Februar für 11 MM eine Unterstützung im Kundensupport (m/w).

Tätigkeitsbeschreibung:


Bearbeitung von Störungen und Kundenaufträgen.

Monitoring von Softwareverteilungsaufträge

Auswertung und Bearbeitung von Incidents zur Softwareverteilung.

Behebung von bekannten und Analyse von neuen Problemen.

Selbständige Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung wiederkehrender Probleme und Meldung an den Solution Architekten

Unterstützung des Solution Architekten bei der Klärung spezieller Problemstellungen

Selbstständige und eigenverantwortliche Anpassung von Arbeitsabläufen auf veränderte Problemstellungen

Ausführung von Softwareverteilungen, die durch die Kunden oder den Betrieb nicht über die Lösung zur automatisierten Softwareverteilung beauftragt werden können.

Verteilung von X-Softwarekomponenten i.d.R. auf einen Rechner

Reporting von Softwareverteilungsaufträgen

Erstellung von SQL Statements auf Anforderung

Versenden von Kundeninformationsmails

Anforderung:


Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme W7 und W8.1

Mehrjährige Erfahrung als 2nd oder 3rd Level Supporter im Microsoft W7/W8 Umfeld

Sehr gute Kenntnisse im Bereich BMC Remedy und System Center Configuration Manager 2007 und 2012

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097155 Duration :11 MM Location : Hamburg Languages : Deutsch/ Englisch emagine GmbH Stavniychuk, Tetyana T : F :
Start
02/2015
Dauer
11 MM
Von
emagine
Eingestellt
23.01.2015
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
839098
Vertragsart
Freiberuflich
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