Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Altenholz
Vollauslastung (38,5 Wochenarbeitsstunden)
Option auf Verlängerung
Servicezeiten von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung
Aufgabenbeschreibung:
Aufnahme von Störungsmeldungen und Anfragen unserer Kunden
Ermittlung von zuständigen Ansprechpartnern
Erfassen von auftretenden Störungen durch gezielte Fragetechniken
Dokumentation in der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
Weiterleitung der Meldungen an die verantwortlichen Fachgruppen
Versenden von Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierung über das Kundeninformationsmanagement
Vermittlung von Gesprächspartnern
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
ausgeprägte Serviceorientierung, guter sprachlicher Ausdruck und souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit, überdurchschnittliches Engagement, Teamorientiertheit
Problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte
gute Grundkenntnisse von Abläufen der öffentlichen Verwaltung
Nice-to-Have:
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung