Special / Schwarzheide: IT-Mitarbeiter Firewallbetrieb (w/m) / 43852

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Schwarzheide (Brandenburg)
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Einsatzzeitraum: 02.02.2015 bis 31.07.2015 (mit Option)
Arbeitssprache ist Englisch

Umfeld:
Das Kompetenzzentrum Sicherheit des Kunden verwaltet etwa 400 Firewall-Gateways weltweit. Die meisten Firewalls laufen mit Check Point Software verschiedener Versionen auf verschiedener Hardware, beider Geräte und offener Server.
Die Minderheit der Firewall-Systeme sind Cisco-Geräte.
Produkte der folgenden Hersteller werden verwendet:
Check Point
Cisco
Tufin

Aufgaben:
Unterstützung des Firewall-Betriebsteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen nach ITIL(v3).
Dazu gehören Fehlersuche, Beratung von Firewall-Kunden, die Umsetzung von Regeländerungen, die Umsetzung und Änderungen an der Firewall-Konfiguration und gegebenenfalls aktualisieren der Firewalls.

Anforderungen:
umfassende Erfahrungen bei der Konfiguration und Verwaltung von Check Point Security,
Gateways und Check Point-Provider.
Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Cisco Security-Gateways und Cisco
Security Manager.
Expertenwissen von Routing, IPsec-Technologie und TCP / IP im Allgemeinen.
Erfahrung in der Linux-Administration.
gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse.
sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit.
starke Kundenorientierung.
fließend Englisch und Deutsch.

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:

Start: 02.02.2015
Dauer: 31.07.2015
Art: Festanstellung
Start
02.02.2015
Dauer
31.07.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834452
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren