Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit dreizehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Start: 01.03.2015 bis 01.09.2015
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projektbeschreibung:
IT Service Desk (m/w)
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung des 1st Level Supports im Shared Service Desk
Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
Eigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office /XP
Störungsanalyse im Hard- und Softwarebereich (Notebook- und Desktop-Clients, ThinClients, Smartphones, Blackberry und Mobile Device (iPad)
Dokumentation von Incidents im Ticketsystem (BMC Service Desk Express)
Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
Benutzerverwaltung im Active Directory und Microsoft Exchange Server
Betreuung der Citrix Umgebung beim Endanwender
Pflegen von Wissensdatenbanken
Must-Have Skill:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Windows 7 und Office
Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, Ipad)
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
Kenntnisse über Active Directory und MS Exchange
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to Have Skill:
Erfahrung Servicedesk im Großkundenumfeld
Umgang mit ITIL Prozessen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Daniel Braun
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.03.2015
Dauer: 01.09.2015
Art: Festanstellung