Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
Freiberuflich oder Festanstellung
Servicezeiten: 07:00 – 20:00 Uhr
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option zur Übernahme in der Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Telefonischer Support (Service Desk)
Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets
Must-Have Skill:
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im tel. IT-Support (in den letzten 2 Jahren)
Erfahrung im AD Umfeld
ITIL Kenntnisse
Umgebungserfahrung > 1.000
Lotus Notes Kenntnisse (nice to)
Englischgrundkenntnisse (nice to)
Ausbildung oder Weiterbildung vorausgesetzt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 19.01.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung