Tech / Hamburg: Mitarbeiter im Service Desk (m/w) / 43905

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Hamburg
Freiberuflich oder Festanstellung
Servicezeiten: 07:00 – 20:00 Uhr
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option zur Übernahme in der Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Telefonischer Support (Service Desk)
Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets

Must-Have Skill:
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im tel. IT-Support (in den letzten 2 Jahren)
Erfahrung im AD Umfeld
ITIL Kenntnisse
Umgebungserfahrung > 1.000
Lotus Notes Kenntnisse (nice to)
Englischgrundkenntnisse (nice to)
Ausbildung oder Weiterbildung vorausgesetzt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 19.01.2015
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
19.01.2015
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834430
Vertragsart
Festanstellung
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