IT-Service Desk Mitarbeiter für SAP-Support (m/w) - 30795/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Desk Mitarbeiter für SAP-Support (m/w) - 30795/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse im Rahmen des 1st Level Supports (Schwerpunkt: SAP)
Störungsbeseitigung (telefonisch, per Email, remote)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (in deutscher und englischer Sprache)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
teilweise Übersetzung technischer Sachverhalte (ins Englische)

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im Telefonsupport (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
fließende Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich
gute SAP Anwenderkenntnisse (Basis Know How im Bereich MM, FI, BI)
idealerweise Erfahrungen im SAP Support
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Es erwartet Sie:
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30795/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
06.01.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
829756
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren